Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja✅️ 55%
Nein❌️ 45%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ich denke schon das es das geben KANN, aber nur sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein❌️

VERlieben kann man sich sicher auf den ersten Blick - Schmetterlinge im Bauch, die Chemie stimmt, man findet den anderen attraktiv... Daraus kann sich Liebe entwickeln, muss aber nicht. Zu Liebe gehört meiner Meinung nach, dass man den anderen charakterlich kennt und deswegen oder trotzdem vertraut, eine Verbundenheit spürt, Gefühle für den anderen hat...

Ja✅️

Kann was wahres dran sein sehe es bei mir nur das es seit 23 Jahren kompliziert ist, ist eine lange Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

Ja! Ich bin mir sicher, dass es möglich ist. Es gibt dieses Lied "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?- oder muss ich nochmal reinkommen, du hast mein Herz gefickt..."

Ist mir gerade in den Sinn gekommen. 😝

Ja✅️

Hii,

Ja,ich glaube schon an Liebe auf den ersten Blick.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰