Denkt ihr ich habe 2000€ verloren?

10 Antworten

Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Bist hier danach zumindest fleißig am Posten, über hübsche toxische Mädchen und Anderes.

Hast den ersten Schreck über das verlorene Geld wohl schon überwunden. Das ist gut.

kevinking01
Fragesteller

Was sind schon 2 tausend euro

An einem Flughafen besteht zumindest die sehr hohe Wahrscheinlichkeit einen unehrlichen Finder mittels Video ausfindig zu machen und diesen auch zu identifizieren. Also ab zur Flughafenwache und dort Anzeige wegen Fundunterschlagung erstatten.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es ans Fundbüro abgegeben wurde, aber wie auch überall, gibt es Menschen, die das Portmonnaie leeren, bevor sie es abgeben und Menschen, die nichts abgeben.

Wenn es um so eine Summe geht, wüde ich es so schnell wie möglich anzeigen, um so das Videomaterial und auch die Chancen auf den Täter zu maximieren.

Beamte können ausfindig machen, ob der Täter auch an anderen Flughäfen gesichtet werden konnte, um so die Identität festzustellen.

Wenn es ein EU Bürger ist, kannst du so auch relativ schnell einen prozess in Gange bringen.

Still  29.03.2022, 08:14

Denkst du wirklich, dass es Täter gibt, die sich auf verlorene Jacken spezialisieren?? Da werden eher Normalos zu Spontantätern, da Gelegenheit Diebe macht.

Klardenker93  29.03.2022, 14:40
@Still

Richtig, aber Täter sind sie trotzdem. Wenn es sogar deutsche waren, noch besser. Die Identität rauszufiinden sollte nicht schwer sein. Mit anderen Flughäfen meinte ich, dass man durch die Check ins die Identität eingrenzen kann.

Mir wurde mal in Mailand mein Geldbeutel im Gedränge geklaut, es waren ca. 4.000 Euro futsch. Ein Glück war, dass ich noch einen Geldbetrag im Gepäck deponiert hatte. Bei der Policia zuckte man in Mailand ein paar mal mit der Schulter, dann war für mich und die Policia der Fall abgeschlossen, das hat noch unnötige Zeit gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wärst nicht der Erste, der beim Rennen Geld verloren hat.