Kuscheltier am Flughafen verloren?

4 Antworten

Ruft mal beim Abflugflughafen an und fragt nach dem Fundbüro. Vielleicht kann man schon weiterhelfen/zurücklegen. Nachfliegen werden sie es wohl nicht.

Wenn das Fundbüro nichts bringt, melde dich mit der Story mal bei einem lokalen Radiosender im Bereich des Flughafens. Könnte mir vorstellen, dass die Story ein willkommener Lückenfüller ist und da vielleicht aufgerufen wird, dass sich ein möglicher Finder melden soll.

Welcher Flughafen ist es eigentlich?

Du kannst da anrufen und nachfragen, aber ob es jetzt wirklich gemacht wird oder überhaupt gefunden wird, ist natürlich eine andere Frage. Sowas wird ja eher bei Koffern gemacht, weil da ein gewisser materieller Wert und Kleidung drinnen ist.

Ein Plüschtier keine Ahnung, ist halt die Frage wie ernst sie das dann nehmen.

Ruf bei dem Flughafen an, beschreibe das Kuscheltier und wenn sie es srhen würde ich es nach Hause schicken lassen(das könnte seine Zeit dauern) und viel Glück, ich weiß wie es ist Kuscheltiere zu verlieren(und wieder zu bekommen)

Sieht sehr schecht aus, da 1. Flugzeug und 2.International.Auf der Autobahn hat die Polizei das schon einmal gemacht. LG gadus