Einreisestempel verloren; wie gehe ich nun bei der Ausreise vor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Passiert gar nichts wenn du deutsche bist !! 100% sicher ich hatte das auch schon

beruhigend.. danke! hatte halt von einem Vorfall gelesen, wo ein Paar 24h verhört wurde, und Geldstrafen sollen auch oft vorkommen ,.. mit denen könnte ich erst noch leben.. aber verhörungen!? waah!!

0

nochmal danke, es ist absolut nichts geschehen, die haben noch nichtmal nach dem ding gefragt.. Dafür bin ich jetzt wieder daheim und hab dieses drecksteil in meinem sudokubuch gefunden...

0

Hahahha gut freut mich für dich. Das wird da jeden Tag passieren und die meinten damals dass es wohl bei Russen und sowas eher problematisch ist aber die wissen eh dass du ja da nur Urlaub gemacht hast alles halb so wild also

0

Das ist blöd darum hat man nen Reisepass für Urlaubs Reisen Suche nochmal die Hose die du beim Hinflug anhattest und dein Geldbeutel Safe usw durch und den Koffer sowas macht man halt auch net in letzter Minute

ich hab leider schon das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt.. /:

0

Dann bleibt nur hoffen

0

Um dann mal abzuschließen, der Typ an der Passkontrolle wollte das Teil nicht einmal sehen, mir fällt ein Stein vom Herzen, danke für die beruhigenden Worte..(:

Glückwunsch

0

Das haben sie auch im Computer. Einfach ohne versuchen.

Bist du wieder in Deutschland? Was ist nun am Flughafen passiert?

Was möchtest Du wissen?