Darf ich einen 1 m grossen Teddy mit zum Flughafen nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ixh würde ihn meinem Cousin geben und sagen, dass der Teddy Angst vorm fliegen hat und deshalb lieber bei ihm wohnen möchte und ich ihn dort dann immer besuchen soll. Oder willst du den Teddy wirklich mitnehmen? wenn ja, du kannst ihn auf den Schoß nehmen, das ist ja kein Problem oder sogar als Gepäck aufgeben, dann musst du ihn nicht die ganze Zeit mit dir rumschleppen......

Als Handgepäck ist er zu groß, verstau ihn in einer großen Tüte, und gib ihn als Sperrgut auf, oder schau, ob er in einem Koffer passt.

Deine gepäck darf nur eine bestimmte größe haben : 57 cm x 54 cm x 15 cm So kenn ich das.

Du musst in leicht verstecken das er nicht so groß aussieht.

Mfg

Malte

wenn er in den koffer ( zweitkoffer) passt, dann schon.. als handgepäck geht der nicht an bord.

Ich würd mir so ganz dicke Malerfolie holen und den darin verpacken. Dann als Sperrgepäck aufgeben und dann wird der wohl auch mitgenommen, denk ich...