Flughafen Catania?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Website der Airline und jener des Flughafens, dort wirst du lesen in wie weit die OPS noch gestört ist. Jeder Flughafen wird alles daran setzen den Betrieb so schnell wie möglich fort zu setzen. Und das wird auch für Catania gelten.

Geschlossen bis Mittwoch. Wann war Mittwoch? Gestern? Was bedeutet das also?

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/flughafen-catania-brand-100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Alois912
Fragesteller

Danke aber hab an der Rezeption gefragt der hat gesagt 50% der flüge fliegen die anderen starten entweder in Messina oder Palermo, ich schau mal nach.