Handy im Flugzeug verloren was tun?

5 Antworten

Melde dich einfach mal am Schalter. Wenn sowas gefunden wird sollte es abgegeben werden. Wenn du es garnicht mehr findest und nach Hause musst kannst du dort bestimmt auch anrufen - sag ihnen einfach wann du wohin geflogen bist. Ich wünsche dir viel Glück

Es könnte natürlich auch sein dass es geklaut wurde. Ich würde es sperren und zur Polizei gehen. Gegebenenfalls wenn sie es empfehlen auch eine Anzeige erstatten gegen unbekannt, wegen Diebstahl.

SIM Karte sperren lassen und neues Handy holen, das ist die Alternative

Kann man im Flugzeug sein Handy laden stimmt das?

Hey ich habe mal gehört oder gelesen das man im Flieger sein handy laden kann ich weis nicht ob es stimmt weist jmd ob das stimmt ich fliege nächste Woche 10 h (mit condor). Meine freundin hat auch gesagt das man das machen kann sie hat auch gesagt das man das handy mit USB anschließen muss und so weiter stimmt es das man beim fliegen sein handy laden kann :D ??

...zur Frage

Ich bin 14 und möchte nicht mehr leben!?!

Es hört sich vlt echt scheise an aber ich möchte mein Leben nicht mehr! Früher war alles noch so schön, ich hatte die besten Freunde die man sich nur wünschen kann, eine tolle Familie ...alles war perfekt . Aber als ich dann auf eine Realschule gekommen bin ging alles los... Am Anfang war ja noch alles ok aber ab der 7. ging alles los, die Klassen wurden aufgeteilt und alle meine Freundinnen sind in eine andere gekommen bis auf eine,ich nenn sie jz mal eva,,mit der ich eigentlich nur immer ein bisschen geredet hab und mehr nicht ..naja hab dann auch bald neue Freundinnen gefunden aber eva hat sich total verändert,,sie war eigentlich immer schüchtern ist auch ein bisschen gemobbt worden und so aber aufeinmal ist sie richtig arrogant geworden hat ständig Witze auf Kosten anderer gemacht, jeden bloß gestellt & einfach richtig scheise gemacht. Dadurch ist sie von den Jungs erst recht zum mobopfer geworden und auch die mädchen fanden es scheise. Hatt dann auch irgendwann selber gemerkt und hat sich wieder gebessert aber irgendwann ging es wieder los nur sie reist ständig wieder so "tolle" Witze und die anderen mädchen finden sie deswegen witzig, da sie aber meistens mich indirekt mit den Witzen meint find ich es überhaupt nicht witzig! Ich weis auch gar nicht wie sie es macht aber ständig sagt sie Dinge die mich verletzen was sie eigentlich auch wissen sollte, und wenn sie was dummes macht worauf ich sie ansprechen kommt sofort was regsch dubdich eigentlich immer so auf, Sry bin hald Au ned perfekt...natürlich in angemessener Lautstärke dass es alle hören wie ich sie ja anscheinend blöd anmache naja so geht dass jedenfalls jeden Tag und dass schlimme daran ist dass ich mein minimal vorhandenes Selbstvertrauen dadurch verloren habe, ich traue mich überhaupt nichts mehr zu sagen isolier mich immer mehr ab weis nie was ich sagen soll... Hab deswegen auch den Großteil meiner Freunde verloren, zu meiner Familie bin ich immer verschlossener und block bei allen ab. Letztes Jahr hab ich in der Zeit sehr viel abgenommen meine Tage 2 Jahre nicht mehr gehabt ...aber durch eine Lehrerin ist alles wieder gut geworden. Aber jz hab ich schon wieder total die komplexe ich bin eher klein weswegen ich auch meine Beine im Vergleich zu meinen sehr dünnen Armen einfach viel zu dick finde ... Hab niemand zum reden weil eva meine beste Freundin ist da ich mich von allen anderen irgendwie weggewendet habe. Eva kann auch alles machen was sie will sie kommt immer besser an als ich bei den anderen.. Wenn ich die ganze Zeit bei jemand war wir viel Spaß hatten blablabla kommt sie tut einen auf Obercool zieht jemand den Stuhl weg und diejenige findet's auch noch witzig obwohl ihr Handy dabei Schrott gegangen ist .. Ich versteh dass einfach nicht, was mach ich falsch? Ich will nicht mehr mit einem Fake lächeln weiter leben .. Bitte helft mir ich hab nähmlich keine Ahnung mit wem ich sonst darüber reden kann

...zur Frage

Handy im Bus verloren was jetzt?

Hallo Leute, ich habe vor 3 Tagen mein Handy im Bus vergessen. Ich habe denn Busfahrer und im Fundbüro gefragt ob sie es gefunden haben doch leider nicht. Also was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Handy aus'm Fundbüro zurückholen... aber ich kann nich beweisen, dass es meins is :-/

Hallo... Ich hab vor ca. 2 Wochen mein xperia x10 verloren... Ich hatte aber noch nicht die Zeit, ins Fundbüro zu gehen... Aber in 3 tagen kann ich hin. aber, ich weis nicht mehr, ob es irgendwelche Kratzer hat... oder wo. Weis nicht mehr, wann ich es gekauft hab (Rechnung Weg :/) Und hab keine Verpackung mehr... (alles verkauft) Sprich- ich hab eigentlich nix, dass beweisen kann, dass es wirklich meins ist :-/ wirklich Garnichts... Was könnt ich da machen? Krieg ich das da trotzdem? Und muss ich da mich ausweisen, oder irgendwas unterschreiben? Oder so?

...zur Frage

Wie sollen meine Mutter und ich uns verhalten?

Hallo erstmal,

Ich bin 13 geworden und ja also wir haben mein Geburtstag bei meiner Tante auf ihrem Beet gefeiert mit grillen etc...

Das klingt jz viel komisch oder iwie rassistisch aber wir sind Russen. So und ja Russen ist ja für jeden klar =Wodka.

Etwas traurig aber naja ich nehms mal hin.

Auf jeden Fall wenn mein Vater trinkt, dann aber ich sag mal richtig...

Er hat nur Bier getrunken aber war trotzdem echt besoffen.

Seit kurzem hat mein Vater ein Handy und ja er ist echt fast nicht loszureißen davon wenn er getrunken hat. Jetzt nachts hab ich dann bei meiner Mama im Bett geschlafen und er sollte auf meinem Bett schlafen. Dann hat er irgendwann sein Handy nicht mehr gefunden und ist auf meine Mutter erst mit Worten losgegangen (sowas kommt eigentlich immer vor sie streiten sich :/) und dann hat meine mutter ihn glaube weggeschubst und dann haben sie sich geschlagen also er hat sie geschubst und ich weiß es nicht mehr aber ich glaube auch eher geschlagen... Ich bin noch ein richtiges mama papa kind und mir tut sowas im Herzen weh und ich weine immer dann.. So und ja es ist schon immer so gewesen nur ohne schubsen etc. Meine Schwester hat meiner Mutter (meine Schwester ist 22 und wohnt nicht mehr bei uns) schon sooft gesagt sie soll sich scheiden, aber mein vater ist nicht so einer, nur es kommt immer sowas wenn er betrunken ist und dann sagt er ja ich höre auf jaja(er hat jz keine sucht und macht das nicht oft aber trd) . Aber meine Mutter hat kein Geld dann wahrscheinlich alleine zu leben und dann bin ja auch noch ich..

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, ich stand beim schubsen und so daneben

Ich hab einfach Angst und ich weiß nicht weiter... Hilfe?

...zur Frage

Benutzt er mich, ich brauche ihn doch?

Ehm Letztes Jahr ist ein Junge in meine Klasse gekommen als ich in der 9 war. Hatte mich direkt in ihn verliebt In seine Art und kam allgemein volll gut mit ihm klar. Naja sind dann ein Jahr später zusammen gekommen. Naja ich war glücklich in der Beziehung sehr, hatte halt Mal Depressionen aber wollte das nie Thema machen obwohl er manchmal schon darüber reden wollte naja die Beziehung war echt toll trotz meiner Vertrauens Problem ging das alles. 6 Monate später hat er grausam Schluss gemacht mehr will ich nicht sagen das alles hat mich sehr mitgenommen (war in den Sommerferien) hatte das Glück das ich 3 Wochen alleine Zuhause war und habe den Schmerz mit Alkohol und Drogen betäubt, naja hab mich mit meinen alten Freunden wieder angefreuet ( Freundeskreis die auch aus einem eher reicheren Elternhaus kommen) hatte halt vor paar Jahren Abstand von denen gehalten ist ja egal. Hab mich 2 mal versucht umzubringen. Beim 2 mal hatte es fast geklappt naja fast musste meinte restlichen Ferien in der Klinik verbringen. Die Schule hatte angefangen und hab den Jungen halt wieder gesehen und das war schlimm nach einem Monat Schule Wollte er sich treffen. (2 Monate nach der Trennung) er hat sich entschuldigt und mich geküsst. Naja, das ist in etwa 4 Monate her seitdem sind wir wie in einer Beziehung. Man denkt wir sind es also Die Menschen auf meiner Schule und sonst er will nicht das seine Freunde das Wissen mit denen er am wochende feiern geht halt die Mädchen und Jungs. Naja das stört schon etwas auch das er immer sagt wir sollten uns Zeit lassen mit dem zusammen kommen aber trotzdem erwartet er das ich es lasse das er mich anpackt. Naja das Problem gerade ich sollte Seinen Snap übernehmen weil er heute sein Handy verloren hat. Hab Dann halt einen Chat mit einer Freundin angeguckt was halt gespeichert war im Verlauf. (Die ist vergeben) naja die fragt halt hast du ne bitch am starkt und so er meinte halt nein und so die haben sich halt darüber unterhalten er meinte dann so ne Beziehung wie ich mal hatte will ich nicht (bin damit nicht gemeint) sagte dann aber so eine bitch zum flanken währe schon nice. Naja das wurde letztes Jahr im November geschrieben da waren wir nicht zusammen da hatte er vor paar Monaten eine Beziehung oder so. Ich fühle mich benutzt seitdem ich das gelesen habe. Ich weis nicht was ich machen soll. Man könnte sagen ihr wart nicht zusammen hattet noch nie etwas gehabt als das geschrieben wurde man könnte auch sagen du bist ein Zeitvertreib du bist naiv . Ich könnte jz sagen er würde das doch nicht machen er weis doch wie zerbrechlich ich bin. Ich weis nicht was ich davon jz hallten soll ( er war mein erstes Mal und ich Seins auch erster kusss wenn das ne Rolle spielt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?