Handy im Flugzeug verloren was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,  

wenn du noch weist welches Flugzeug das war dann erkundige dich doch mal im Internet ob man da eventuell Anrufen kann.

 Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du findest dein Handy wieder :/ Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.

SIM Karte sperren lassen und neues Handy holen, das ist die Alternative

Melde dich einfach mal am Schalter. Wenn sowas gefunden wird sollte es abgegeben werden. Wenn du es garnicht mehr findest und nach Hause musst kannst du dort bestimmt auch anrufen - sag ihnen einfach wann du wohin geflogen bist. Ich wünsche dir viel Glück

Es könnte natürlich auch sein dass es geklaut wurde. Ich würde es sperren und zur Polizei gehen. Gegebenenfalls wenn sie es empfehlen auch eine Anzeige erstatten gegen unbekannt, wegen Diebstahl.

Was möchtest Du wissen?