Denkt ihr ich hab verkackt bei meinem Schwarm :(?

Und könnte ich es dadurch retten indem ich ihn frage ob wir mal was zusammen alleine unternehmen wollen ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja hast du 70%
Nein alles gut 30%

4 Antworten

Ja hast du

Natürlich hast du verkackt.

Warum sollte er das tun, wenn du schon mit zwei anderen hingehst.

Du hast ihm quasi angeboten, das 5. Rad am Wagen zu sein.

Jeder mit einem kleinen Funken Selbstachtung lehnt das ab.

Ja hast du

Ich würde auch nicht kommen wenn mich ein mädchen einlädt die von anderen 2 jungs eingeladen wurde

RMBias
Fragesteller

aber die 2 anderen sind ja auch Freunde von ihm 😅 also das sind keine unbekannten die sitzen in der Schule an einem Tisch und so

Stabilo172  13.08.2023, 10:39
@RMBias

Hättest du vielleicht bei der Frage erwähnen sollen aber trotzdem nicht cool wenn du was von ihm willst

RMBias
Fragesteller
@Stabilo172

Das Ding ist immer wenn ich mich mit ihm alleine treffen will dann lehnt er zuerst ab und taucht dann trotzdem dort auf wo wir uns treffen wollten mit nem Kollegen oder so … und deswegen hab ich mir gedacht vielleicht traut er sich einfach nicht mit mir alleine was zu machen deswegen nehm ich einfach noch 2 Jungs mit dir er auch kennt damit er sich nicht so unter Druck gesetzt fühlt

Nein alles gut

du hast das recht mit jedem irgendwo hinzugehen.

gerade dass es zwei jungs sind zeigt, dass ihr als freunde oder gruppe unterwegs seid, und nicht als date mit einem anderen jungen.

dass du ihn gefragt hast, ob er mitwill zeigt umso mehr, dass du an den beiden anderen weniger interesse hast als an ihm (sonst hättest du ja nicht fragen brauchen).

und wenn er so nervös sein sollte, dass die anwesenheit zweier anderer menschen bereits als gefahr empfunden werden könnte, ist er es nicht wirklich wert... oder?

RMBias
Fragesteller

Den 3. Punkt also dass ich an den beiden weniger Interesse hab als an ihn sonst hätte ich ihn nicht gefragt hab ich mir genauso gedacht :) bin mir nur nicht sicher ob er das auch so aufgefasst hat 😅

Nein alles gut

Sag ihm einfach dass das gute Kumpels von dir sind, die sehr cool drauf sind :) so gerettet, einfach klar machen dass es Bros sind von dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /