denkt ihr es gibt leben auf anderen planeten?

6 Antworten

Nein.

Die wären schön enttäuscht (Offb.21,1).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das glaube ich, das gibt es, in Form von Mikroorganismen.

Ich kann mir auch gut, dass es mehr gibt.

Ja, da das Universum so unendlich groß ist wäre es eher sehr unwahrscheinlich dass es kein Leben auf anderen Planeten gibt!

Nur nützt uns das nichts, die Entfernungen sind einfach zu groß!

Gibt es garantiert. Es gibt Milliarden Galaxien mit jeweils weiteren zig Milliarden Sternensystemen von denen vermutlich die meisten Planeten besitzen. Allein in unserer Milchstraße gibt es 100 - 200 Milliarden Sterne.

Bei der Anzahl an Himmelskörpern alleine in unserem Universum wäre es nur logisch, dass es sie gibt. Ob sie uns ähneln weiß ich nicht.

Gruß Matti