Glaubst du an Leben auf anderen Planeten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, es gibt bestimmt irgendwo noch intelligente Lebewesen! 66%
Ja, es gibt bestimmt Ausserirdische und Aliens! 22%
Nein, auf keinen Fall! 5%
Vielleicht? 5%
Nein, ich kann man mir das schwer vorstellen... 0%

10 Antworten

Ja, es gibt bestimmt irgendwo noch intelligente Lebewesen!

das Weltall ist riesig und die Anzahl an Sternen und Planeten auch. man hat schon fast 1000 Exoplaneten Gefunden und über 2000 Planetekandidaten. neue Forschungen ergeben sogar das so gut wie jeder Stern allein in unserer Milchstraße mindestens 1 oder 2 Planten hat. wenn das stimmt wird wird es in anderen Galaxien ähnlich sein. in dem Fall gäbe es mehr Planeten als Sterne in Universum. da wäre es mehr als Unwahrscheinlich wenn nur die Erde bewohnt wäre. selbst wenn nur ein Planet von 10 Milliarden leben ausweist und von diesen nur wenige mit höher entwickeltem Leben bewohnt ist. außerdem könnten außerirdische auch unter ganz anderen Bedingungen leben. selbst auf der Erde findet man an den unwirtlichtsten Orten leben. selbst in giftigem Sauerstoff und Lichtlosen unterirdischen Seen und sogar in Säue wurden schon Bakterien gefunden . auch wenn es einfaches Leben ist . warum sollte Leben nur unter irdischen Bedingungen existieren? es könnte doch sein das Außerirdisch zum Leben ganz andere Bedingungen zum Leben brauchen. es gibt zwar keine Beweise aber es spricht immer mehr für die Existenz von außerirdischem Leben

Ja, es gibt bestimmt Ausserirdische und Aliens!

Ich glaube ja. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Das All ist so riesig das ich mir alles vorstellen kann

Ja, es gibt bestimmt irgendwo noch intelligente Lebewesen!

Nur ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie so aussehen wie im Film.

Zahl für die Wahrscheinlichkeit von der Entstehung von intelligentem Leben

Guten Tag,

gibt es eine Zahl die die Wahrscheinlichkeit für die Entstehung von intelligentem Leben auf einem Planeten darstellt ?

MfG

Phil

...zur Frage

Glaubt ihr das Aliens unter uns sind um die Menschheit auszurotten und das Weltall vor uns zu beschützen?

Hallöchen, ich interessiere mich sehr für das Weltall und Aliens. Da habe ich mich gefragt ob Aliens schon auf unserem Planeten sind. Unmöglich ist das doch nicht, oder? Also wir Menschen sind schon ziemlich zerstörerisch mit unserem Planeten. Wie wir mit der Erde umgehen. Und es heißt ja, das man auch andere Planeten bewohnen könnte, also ist es doch nur logisch das wenn andere das mitkriegen, das Weltall beschützen wollen, und die Menschheit ausrotten wollen. Deshalb dachte ich das vielleicht Aliens auf die Erde gekommen sind um herraus zu finden wie man diesen Planeten am besten zerstört. Also glaubt ihr, das Aliens unter uns sind?

...zur Frage

Glaubt ihr an das Außerirdische leben?

...zur Frage

Würdet ihr lieber auf der flachen Erde leben oder auf einem anderen Planeten?

Stellt euch vor die Erde sei flach!

Würdet ihr lieber auf einer flachen Erde leben auf der wir alle gehringewaschen werden und nicht einmal wissen, dass sie flach ist? Also das Leben auf der Erde so weiterführen wie bisher, ohne zu wissen dass die Erde flach ist? Oder lieber die flache Erde verlassen und auf einem anderen Planeten unter Aliens leben? Also das normale Leben auf der Erde hinter sich lassen während die anderen Menschen auf der Erde nie erfahren werden, dass diese FLACH ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?