Denkt ihr eine Frau hat Interesse an mir?

4 Antworten

Ich hoffe inständig, dass das hier (und auch die anderen unter diesem Namen) eine Fake-Frage ist.

Falls leider nicht:

Wenn Du an Deinem Leben nicht endlich was änderst, wirst Du so schnell bei keiner Frau Interesse wecken.

Du holst Deinen Schulabschluss nicht nach, machst auch sonst nichts in puncto Aus- bzw Fortbildung, nicht mal irgendeinem simplen Hilfsjob gehst Du nach, sondern lässt Dir immer Geld von Deinen Eltern geben.

Zudem wohnst Du noch bei ihnen und teilst Dir auch noch ein Zimmer mit Deinem Bruder.

Und trotzdem Eigeninitiative offensichtlich gleich absolut null.

Es würde mich schon extrem wundern, wenn Du trotzdem eine kennenlernst, die damit auch längerfristig klar käme.

Tritt Dir endlich mal selbst in Deinen "Allerwertesten" und tue was für Deine Zukunft, sonst wird sich nie was positiv ändern!

Marcel24673
Fragesteller

Ist kein Fake sonst würde ich das hier nicht schreiben. Ist das echt so schlimm?

diewoelfin0815  23.11.2023, 02:07
@Marcel24673

Natürlich, sehr schlimm sogar! Warum wundert Dich das? Merkst Du gar nicht, wie Du selbst Deine Zukunft mit beiden Händen wegwirfst???

Und vor allem: warum änderst Du in all den Jahren einfach nichts daran?

Sehr unwahrscheinlich.

Für Frauen bist du völlig unattraktiv so - nicht mal wegen des Geldes, sondern weil du dein Leben nicht im Griff hast.

Nutze deine Situation, um wenigstens einen vernünftigen Berufsabschluss zu machen. Oder beginne von mir aus bei McDonald‘s, da kannst du dich bei genügend Motivation und Einsatz intern hocharbeiten.

Wenn du einen Weg findest, dein eigenes Leben zu finanzieren und auszuziehen, wirst du gleich eine andere Ausstrahlung haben.

Bro das zeigt einfach dass du ein gammler bist und nix machst. Frauen wollen auch keinen Mann haben, der nicht arbeitet und für sie nicht sorgen kann. Du kannst trotzdem aus deiner Situation noch viel machen, also unternimm etwas

Fragt sich eher wie lange das Interesse anhalten würde, wenn du mit 24 Jahren noch immer komplett von den Eltern finanziert wirst und keinen Ansatz zeigst dein eigenes Geld zu verdienen. "Noch nie auch nur eine Stunde gearbeitet" ist kein positives Merkmal

Das man auch mit 24 Jahren noch bei den Eltern lebt, kommt vor. Ich kannte recht viele Typen bei denen dies der Fall war. Aber sie schauten das sie Kostgeld daheim bezahlten sobald sie selbst (durch Minijobs, Studentenjobs, Ausbildungsvergütung, Arbeitsplatz) Geld verdienten (Kostgeld, als Beteiligung zum Haushaltsgeld, quasi als eine Art Miete).

Das sich mancher ein Zimmer mit Geschwistern teilt, ist auch kein Problem. Bleibt ja sicher nicht "für immer" so.