Denkt ihr Dortmund schafft es sich diese Bundesliga Saison für die Champions League zu qualifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Kommt Drauf an…. 0%

4 Antworten

Ja

Hoffentlich, es wäre unbeschreiblich schön die Werbungs********** nicht in der Champions League zu haben. Aber auch realistisch gesehen sollten die das schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Ja

Sie spielen auf jeden Fall ganz oben mit.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Ja

Nach jetzigen Stand ja. Aber der BVB ist vor negativen Überraschungen nicht immun