Denkt ihr, dass ihr eine bestimmte Person aus eurem Leben nicht mehr sehen werdet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja… 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Definitiv. Da gibt es einige Menschen die ich kennengelernt habe, der Kontakt aber urplötzlich abbrach. Schade :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

er wohnt in Schweiz und ich werde für lange Zeit nicht mehr meine Heimat besuchen, wo ich ihn sonst immer im Urlaub sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
Ja…

Gibt immer welche. Abschiede gehören zum Leben dazu.

Ja…

Ist von über 20 Jahre weg gezogen. Außer ein Bild von ihr, was auch schon mindestens 6 Jahre alt ist. Ist im Internet nix mehr zu finden.

Wird vorkommen, aber welchen Nutzen ziehst Du aus den Antworten?

Claphamroad  24.05.2024, 07:54

Wahrscheinlich das Gefühl, dass man nicht allein mit seinem Problem ist.

Claphamroad  24.05.2024, 07:59
@Ossiwankenobi

Ich stelle sehr wenige Fragen. Aber wenn einer so was braucht... Warum nicht? Leben und leben lassen