Denkt ihr, dass die Behauptung wahr ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

10 Antworten

Ja

Häufig ist es so. Gibt aber natürlich ausnahmen, wo die auch nicht besser sind.

Ja

Ja.

Das weiß ich aus Erfahrung.

Meistens wenn man Freunde verloren hat weil man sich zerstritten hat oder so,passiert für einige Zeit nix und irgendwann kommen Menschen aus der Vergangenheit zurück in dein Leben die es besser meinen mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich glaube nicht.

Nein

Nein, wenn eh danach keine Freunde mehr findest, bist du dem Zitat erfolgreich aus dem Weg gegangen! :D

Ja

Wer ist ein Freund, ist das X hier. Ist es die Kraft, sich von schlechten gelöst zu haben, was wahre Freundschaft aus seiner schattigen Affäre zieht? Dann wäre es ja.