Wie vertraut ihr auf Gott in schwierigen Zeiten?

11 Antworten

Ja, das ist hart. ABER Du musst bedenken, dass Gott besser weiss was Du brauchst als Du selber.

Er weiss, was passieren würde, wenn Du einen Mann hättest...... ich kenne ein Haufen Frauen, die geschieden und verhärmt sind. (teilweise auch Christinnen). Die waren auch mit einem NICHTCHRISTEN verheiratet.

Hast Du Dich schon bei den christlichen Singlebörsen angemeldet..... es gibt etliche wie:

https://www.himmlisch-plaudern.de/

https://cxsingle.com/

(das ist natürlich auch keine Garantie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Bei mir hat es auch sehr, sehr lange gedauert. Im Endeffekt hat sich das Warten und Vertrauen auf Gott aber gelohnt! Sogar sehr gelohnt!

Ich wünsche dir, dass das bei dir auch der Fall sein wird und dass du den richtigen Partner für dich finden wirst!

Dazu alles Gute und Gottes reichen Segen!

Ich traue dem gar nicht! Der hätte diese Situation ja vermeiden können!

chiara0204
Fragesteller

Es hat ja einen Grund weshalb du jetzt gerade lebst. Du willst spirituell wachsen. Und das geht indem du Probleme löst. Nur mein konkretes Problem zieht sich zu lange. LG Chiara

Naja es kommt nicht alles sofort,man muss schon die Göttlichen Fügungen abwarten und manchmal kommt es ganz anders als man denkt

chiara0204
Fragesteller

Es geht nicht um ein sofort. Ich warte seit Jahren darauf. LG Chiara

Das ist einfach. Es gibt nicht die Zeit.