Denkt ihr dass das HDMI kabel kaputt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirklch scharf ist das bild nicht, aber so wie sich das auschaut, ist der pin wirklich nicht gerade strack oder so.

angesichts dessen, dass so ein hdmi kabel nicht die welt kostet, würde ich hier nichts riskieren und liebrer ein neues besorgen.

lg, Anna

Danke für die Antworten es lag wirklich am HDMI kabel

Einfach ausprobieren. Wenn es nicht geht ja. Falls es doch geht kann es jedoch zu einem rauschendem Bild und Ton Aussetzern kommen. Muss aber nicht

Geht das Kabel denn? 😂.. kannst dir selber beantworten wenn es ausprobierst..

TuanAnh03
Fragesteller

Ich hab auch keine anderen Geräte und ich weiß nicht ob das Kabel schuld ist oder die Buchse von der Ps4

axe98  14.06.2018, 21:09
@TuanAnh03

Probiers mit nem PC?.. aber eig sollte das Kabel her Schuld sein

Kann ich aus der Perspektive nicht erkennen.
Des Weiteren ist es etwas unscharf.

Mach mal ein Bild mit direkter Draufsicht.