HDMI Splitter?

2 Antworten

STEHT LITERALLY ganz oben in der beschreibung xD

  • 【HDMI Switch 4K】 Der Bi-direktionale HDMI Splitter unterstützt den Anschluss von 2 HDMI-Quellen an einem HDMI-Display oder einer HDMI-Quelle zum Umschalten zwischen 2 Displays. (HINWEIS: 2 Displays können gleichzeitig nicht anzeigen)
Tim0181
Fragesteller

Ich sag dir ganz ehrlich, ich hab mir die Beschreibung nicht durchgelesen. Denn ein Kollege von mir meinte wenn ich zwei Bildschirme benutzen will, soll ich mir den Splitter kaufen

ItzzMicha  19.06.2023, 19:51
@Tim0181

Ich glaub der bre muss noch bisschen lernen wie sowas funtioniert💀💀

Dann benutzt du einfach 2 HDMI ports mit jeweils einen dran :) Wenn du keine 2 hast kauf dir einfach einen adapter für den anderen wie displayport oder DVI^^

Eh kein Splitter der Welt wird es dir ermöglichen 2 Monitore gleichzeitig mit unterschiedlichem Bildsignal über ein HDMI Kabel zu betrieben. Informier dich lieber richtig bevor du wie wild Sachen kaufst.

Tim0181
Fragesteller

Mir wurde nur gesagt, ich soll mir den kaufen, wenn ich zwei Bildschirme benutzen will also nicht springen, sondern konstant beide benutzen

HardwareFreak3  19.06.2023, 19:45
@Tim0181

Dann solltest du dich zukünftig besser informieren. Selber recherchieren und nicht danach gehen was die Mal gesagt wurde. Mir wurde auch Mal gesagt das ich blöd bin und die Erde flach ist.

Dorfkind63  19.06.2023, 20:19
@Tim0181

die ist sogar viereckig. Zumindest die meiste Zeit des Tages.

Tim0181
Fragesteller
@Dorfkind63

Stimmt 😳 deswegen wenn ich liege, sehe ich den Himmel, wenn ich steh sehe ich eine weiße Wand, das muss doch davon herkommen oder nicht?