HDMI Splitter?
Ich habe mir einen HDMI Splitter gekauft (Bild) aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht so. Ich habe ein HDMI Kabel von meinem PC in den Splitter getan und zwei HDMI Kabel von meinen Monitoren auch in den Splitter gesteckt aber ich kann nur zwischen dem ersten und dem zweiten Monitor hin und her springen und nicht beide gleichzeitig mit dem PC verbunden haben
Oder hab ich einfach den falschen Splitter gekauft?
2 Antworten
STEHT LITERALLY ganz oben in der beschreibung xD
- 【HDMI Switch 4K】 Der Bi-direktionale HDMI Splitter unterstützt den Anschluss von 2 HDMI-Quellen an einem HDMI-Display oder einer HDMI-Quelle zum Umschalten zwischen 2 Displays. (HINWEIS: 2 Displays können gleichzeitig nicht anzeigen)
Eh kein Splitter der Welt wird es dir ermöglichen 2 Monitore gleichzeitig mit unterschiedlichem Bildsignal über ein HDMI Kabel zu betrieben. Informier dich lieber richtig bevor du wie wild Sachen kaufst.
Mir wurde nur gesagt, ich soll mir den kaufen, wenn ich zwei Bildschirme benutzen will also nicht springen, sondern konstant beide benutzen
Dann solltest du dich zukünftig besser informieren. Selber recherchieren und nicht danach gehen was die Mal gesagt wurde. Mir wurde auch Mal gesagt das ich blöd bin und die Erde flach ist.
Stimmt 😳 deswegen wenn ich liege, sehe ich den Himmel, wenn ich steh sehe ich eine weiße Wand, das muss doch davon herkommen oder nicht?
Ich sag dir ganz ehrlich, ich hab mir die Beschreibung nicht durchgelesen. Denn ein Kollege von mir meinte wenn ich zwei Bildschirme benutzen will, soll ich mir den Splitter kaufen