Denkt ihr das würde ihr gefallen?
Okay ich bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Sie ist Muslima und auch recht religiös. Sie mag es sich zu schminken (falls jetzt irgendwelche kommentare kommen; Sie schminkt sich nur zu Hause und trägt draußen kein Makeup.) Ich wollte ihr ein paar Kleinigkeiten von FlowerKnows schenken. Auf einem Blush den ich herausgesucht habe ist ein Engel Abgebildet. (Blush aus der Little Angel Kollektion). Denkt ihr ich sollte etwas anderes heraussuchen ohne religiöses "Symbol" oder kann die reine Verpackung von so einem Produkt vernachlässigt werden?
4 Antworten
Das ist echt eine gute Frage! Wenn deine Freundin religiös ist, könnte es besser sein, auf die Verpackung zu achten und sicherzustellen, dass sie sich mit dem Engel auf dem Produkt wohlfühlt. Auch wenn es nur ein Design ist, sind viele Muslime sensibel gegenüber religiösen Symbolen. Es wäre smart, etwas auszuwählen, das sowohl zu ihrem Stil passt als auch ihre Überzeugungen respektiert. Vielleicht findest du etwas, das keinen religiösen Bezug hat oder einfach schöner und neutraler ist. Letztlich zählt, dass du dir Gedanken über ihr Geschenk machst und ihr zeigst, dass du ihre Werte respektierst. Sie wird das auf jeden Fall zu schätzen wissen!
Du müsstest es eigentlich besser wissen ob ihr so etwas gefallen würde. 😅
Ob es ihr gefällt? - Keine Ahnung, mir wäre es zu kitschig.
Engel gibt es auch im Islam, obwohl islamische Engel vielleicht anders aussehen, wer weiß das schon. Im Zweifelsfall den Imam fragen.
wird ihr bestimmt gefallen.