Denkt ihr das tuchel bei bayern weitermacht, obwohl immer irgendwer gefeuert wird?

5 Antworten

Vermutlich schon auch wenn er nicht gerade überzeugend in den letzten Spielen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Denke schon, denn schließlich wollten sie ihn ja unbedingt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball-Fan (1. FC Köln)

Der wird erst an der nächsten Saison gemessen. Wenn er da verkackt ist er auch weg.

Der Tuchel muss bald wieder weg, da ja jetzt wohl der alte Hoeness das Ruder wieder übernimmt. Der Hoeness will sich bestimmt den Klopp nach München holen, aber der Klopp selbst will natürlich nicht. Eher holt sich der Klopp den Musiala! LOL!

Thomas Tuchel wurde vor allen Dingen für einen Neuanfang 2023/24 verpflichtet. Er würde auch Trainer bleiben, wenn man nicht Meister geworden wäre. Es gab schon Gründe warum Nagelsmann, Brazzo und Kahn gehen mussten.. Aussenstehende haben kaum einen Einblick...