Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Dachte bis zuletzt an eine Ente weil es überhaupt keinen Sinn ergibt ihn rauszuwerfen.

Wenn da nicht irgendeinen Vorfall gab, dann ist das meines Erachtens eine dumme Entscheidung der Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Nagelsmann hat sich in deren Augen auch ggü den Refs nicht gut verhalten. Passt nicht zu denen. Seit dem grossen Hänger hatte er öfter aggressive Anfälle auch in PK's (seltsamerweise seit seiner neuen Freundin). Das er mit dem Skateboard rumfährt fanden die auch schon mal nicht so klasse. So steigerte sich das.

Gab auch öfter Stress mit den Spielern. War nicht mal das mit Neuer und dem Torwarttrainer. Nicht konstante Leistung wars wohl zuletzt. Also Leve wars. Hatte auch neben Neuer seine Lieblinge. Konnte Tel z.B. überhaupt nicht leiden. Der ein riesen Talenz ist

Das Gerücht ging aber schon länger, jmd vom Vorstand sagte kürzlich noch "Warum sollen wir ihn nach 2 Jahren entlassen wenn er einen Vertrag über 5 Jahre hat"

Verstehe eher nicht wieso Tuchel. Der macht nämlich den Mund auf und ist wohl schwierig im Umgang. Bei Chelsea lief es auch eigentlich vorher und ist geflogen weil er dem neuen Besitzer auch nicht gepasst hat.

Es steht übrigens schon seit Mittwoch fest das es Tuchel fix wird

Der Zeitpunkt hat mich überrascht. Für den Sommer hatte ich es für möglich gehalten.

Man müsste ja auch mal fragen, wer den eigentlich verpflichtet und einen Vertrag bis 2026 gegeben hat, wodurch nun ein Schaden in zweistelliger Millionenhöhe entstanden ist.

Dabei ist die Bilanz doch gar nicht so schlecht. Bayern ist noch in allen 3 Wettbewerben im Rennen. Es könnte sein, dass Tuchel jetzt die Ernte einfahren kann.

Katinkacat  27.03.2023, 19:42

Da waren nur wenige Kandidaten auf dem Markt damals. Und durch Nagelsmanns Verpflichtung hat man auch Leipzig geschwächt, denn Jesse Marsch hat nicht eingeschlagen.

Absolut nicht, Nagelsmann war nicht schlecht und er ist in allen drei Wettbewerben gut positioniert.