Trennung von Tuchel in Bayern, wird ein neuer Trainer es dort besser machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wer kommt UND wie stark die Konkurrenz ist....

in einem normalen Bundesliga-Jahr wäre Bayern jetzt auf Platz 1.

Momentan sind sie der zweitbeste Zweitplatzierte aller Zeiten in der Geschichte der Bundesliga.

Das zeigt, dass das Problem der Bayern nicht Tuchel ist, sondern die Philosophie des Vereins, Trainer gleich raus zu schmeißen. Außerdem muss man sich bei der Vereinsführung des FC Bayern endlich mal überlegen, warum die Mannschaft bei gleich zwei Trainern wie Nagelsmann und Tuchel, zwei absolut hervorragende Trainer, schlechter gespielt und Ziele nicht erreicht hat.

In dieser Saison sicher nicht.

Für die neue kommt es darauf an, wie der Kader zusammengestellt wird.

Souveräne Bayern sehe ich auch dann nicht. Das ist aber gut für den Rest von Fußball-Deutschland.

Schlechter geht kaum. Ansprüche von denen. Sollten gleich den passenden holen. Welcher Klopp nicht ist, hat er extra heute nochmal gesagt

Die wussten über Tuchel Bescheid. Das Nagelsmann funktionierende Clubs wie Mainz von Klopp übernommen hat sah man ja auch. Wenig Erfahrung im Vergleich. Generell überbewertet. Vom Verhalten schon nicht bayernrisch.

Hoeneß war stinkig da der auf Kumpel machen wollte und Skateboard auf dem Campus fuhr. Guter Spieler war der wohl auch nicht

Wenn sie Alonso wirklich überzeugen können ziehen die das zu 0 durch. Saison drauf jammern sie dann über Ubentschieden. Ach ja Triple

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist nicht gesagt.

Das Hauptproblem bei den Bayern ist nämlich, dass sie zu viele Spieler haben, die zu flexibel auf dem Platz einsetzbar sind. Fallen diese Spieler allerdings aus, sind zwei Positionen neu zu besetzen.

Hallo, Christian. ⚽️

Das glaube ich auf jeden Fall.

Schon deshalb, weil wir eine andere Spielweise von den Bayern sehen werden, ganz gleich, wie der nächste Trainer heißt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
BrainFog128  21.02.2024, 21:01

Und wer soll der neue Trainer sein, der das besser macht? Hast du schon jemanden im visier?