Denkt ihr das mein Handy gehackt worden ist?

5 Antworten

nicht gehackt, warte auf das nächste Snapchat update oder downgrade mal, wenn Snapchat das zulässt.

Durch Updates kann so etwas durchaus mal passieren(unter Windows verändern Updates manchmal Datenschutzeinstellungen o.ä.)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Also gehackt wurde es ganz sicher nicht...ich hab das manchmal bei bestimmten apps auch, nur dass es bei mir dann immer geht...in den einstellungen könntest du alle sc daten löschen, aber dann wäre der account weg und ich weiß auch nicht, ob das helfen würde

Nein es wurde nicht gehackt. Da dein Handy schon etwas älter ist und du das neueste Update hast, ist es normal dass dein Handy laggt. Das hat Apple so eingeführt

Moritz645  14.04.2020, 02:58

Das stimmt nicht so ganz, der A10 Chip in deinem iPhone sollte alles noch wunderbar machen können. Falls dein iPhone eine Schwache Akkuleistung hat, ist Performance throttleling wahrscheinlich aktiv, du kannst das in den Einstellungen unter Batterie deaktivieren.

Ich hatte das auch mal. Ich war an meinem Handy und facebook kam plötzlich mein Vater als Freundschaftsvorschlag. Da ich ihm gegenüber zur Zeit ein unglaublich angespanntes Verhältnis hatte und unter Verfolgungswahn litt, dachte ich das hätte urst die Bedeutung. Ich hatte damals gedacht, dass der leitende Psychologe das eingerichtet hat, da ich in einer Psychiatrie war. Heute kann ich darüber lachen. Aus meiner Erfahrung kann man nie früh genug jemandem Psychose (Verfolgungswahn) andichten, sei es zu seiner eigenen Sicherheit.

Klar gibt es Spam Mails und Kettenbriefe, die sich sehr schnell verbreiten, aber dass jemand dein Handy derart kontrolliert, ist sehr unwahrscheinlich.

Werkseinstellung Daten sicher nicht vergessen.