Meine onlinebanking app ist nicht kompatibel mit meinen Handy was tun?

2 Antworten

Kannst über den Browser auf die Seite deiner Bank gehen (Verknüpfung anlegen) oder eine Universal-Banking-App wie StarMoney versuchen.
Oder geht es um TAN-Generierung? Dann hol dir einen chipTA-Generator (sicherer) oder smsTAN (anstelle von pushTAN).

Alternativ: Nenn uns doch dein Smartphone-Modell, vielleicht gibt es alternative Software (ein sogenanntes Custom-ROM). Installation ist aber nicht ganz leicht.

Deine Android Version ist vermutlich zu niedrig, oder deine Bank bietet für dein Gerät die App nicht an. Daher steht es da.