Geräte bzw. Handy nicht kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen sie hier https://m.apkpure.com/de/hp-smart/com.hp.printercontrol/download-apk-info runter zu Laden und sie Manuell zu installieren

Es kann sein das du auf deinem Handy unbekannte Quellen zulassen musst

Sollte es nicht klappen melde dich einfach nochmal ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Willi207
Fragesteller

Unbekannte Quellen sind eingeschaltet aber geht trotzdem nicht. Kannst du mir helfen. Habe es auch auf meinem Tablet versucht und ging auch nicht. Habe ich sofort alte Geräte? Glaub ich nicht

Willi207
Fragesteller

Funktioniert noch immer nicht aber Danke

Willi207
Fragesteller

Jetzt steht dann "Fehler beim parsen des Paket

Willi207
Fragesteller

Hast du noch eine andere Idee? Bitte hilf mir. Danke😯😉

ItsChrisTian  27.04.2020, 17:26

Dann lass uns doch mal dem Problem genauer auf den Grund gehen was hast du denn für ein Smartphone oder Tablet?

Wenn die App nicht kompatibel ist, wirst du nichts anderes tun können, als sie auf einem anderen Gerät zu installieren. Eventuell auf einem im Haushalt vorhandenen PC oder Tablet.