Instagram - nicht mit Gerät kompatibel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Android Version ist zu veraltet um Instagram zu nutzen. Am besten updatest du mal dein Handy.

sandy07041971  24.09.2013, 19:00

ich habe das selbe Problem aber wie updatet man das Handy???

Ich hoffe diese Version funktioniert. http://mediafire.com/?evwy9ka8oizg06y einfach in der app eigene Datein suchen (ordner Download) antippen und paketinstallation auswählen. Da dieser Download nicht aus dem Play store ist, würde ich das antivierenprogramm avira installieren :)

Du kannst höchstens versuchen die Software zu aktualisieren.

Hallo.

Ich hab das gleiche Problem aber bei mir steht diese Meldung erst seitdem ich mein Handy gerootet hab. Ich hatte Instagram vor dem root aber installiert und Updates gehen auch.

Ich denke dass Instagram keine Installation auf gerooteten Handys zulässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung