Warum ist mein Gerät nicht kompatibel für Pokémon GO?

3 Antworten

Manche Geräte sind auch mit der richtigen Android Version nicht mit Apps kompatibel. Jedenfalls behauptet das der Play Store. 

Ob es wirklich nicht funktioniert kannst du herausfinden, wenn du dir die APK Datei von einer seriösen Quelle runterlädst(Apkmirror,Giga,Heise,AndroidPit etc). 

Momentan kannst du dich aber eh nicht anmelden, weil es nur noch die Option Pokemon-Club-Konto benutzen gibt. Es sei denn du hast so ein Konto bereits, wegen der vielen User kann man sich dort momentan nicht registrieren

Ja die APK Datei hatte ich mir schon runtergeladen und regestriert bin ich dort auch schon aber die App im Playstore zu haben wäre mit eig. lieber gewesen... naja kann man nicht ändern ^^

0

Komfortabel hahah

Kompatibel ;)

Alle Samsung Geräte vom dem S5 oder S6 haben glaube ich Probleme vorallem die mini Versionen, versuch es mit der APK aus sicherer Quelle von Chip oder so und wenn es dann nicht funktioniert kann es leider nur an deinem Handy liegen.

Dein Smartphone muss eine Mindestauflösung schaffen, Android 4.4 haben und darf keinen Intel CPU besitzen.

oh mist ich hatte Komfortabel gelesen 😂

0

Versuch es mit Kerzenlicht und Wein, irgendwas romantisches, wenn es deinem Handy nicht komfortabel genug ist.

danke für deine hilfreiche antwort -.-

0

WARUM KANN ICH POKÉMON GO NICHT RUNTERLADEN?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo, habe das Spiel im App Store gefunden, es ist aber nicht mit meinem Gerät kompatibel. Kann ich irgendwas dagegen tun oder habe ich einfach das größte Pech der Welt und werde einfach für mein Leben bestraft? Helft mir, bitte ..

...zur Frage

Pokemon GO:Mit diesem Gerät nicht kompatibel?

Hallo,

Ich hab ein S5 Mini und würde gerne auf dem Pokemon GO spielen. Leider steht im playstore, dass mein handy nicht kompatibel sei. Eine Apk aus dem internet konnte ich trotzdem herunterladen. Wenn ich jetzt auf zurückkehrender Spieler gehe und mich mit Google anmelden will, ladet es entweder ganzezeit oder es kommt die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.

Kann man dagegen was machen?

Ich glaube ich hab in irgendeinem Post gelesen dass man manuel das Betriebssystem aktualieseren kann oder so.

...zur Frage

Pokémon Go erscheint nicht im Playstore?

Hey, das Spiel Pokémon Go erscheint bei mir nicht im Playstore. Ich habe es auch mit der APK probiert doch wenn ich da auf installieren drücke steht da die App wurde nicht installiert. Weiß einer was man dort machen kann? Mein Handy: Samsung Galaxy S3 Neo

...zur Frage

Ist das update auf eine bessere Android Version beschränkt und nicht bei jedem Handy möglich?

Habe noch auf meinem Huawei Asend P6 die Android Version 4.2.2.und möchte gerne die App von Degiro laden. Leider bekomme ich den Hinweis, daß mein gerät nicht mit dieser Version kompatibel ist. Was mache ich jetzt? Bekomme ich überhaupt eine bessere Android Version, wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Pokémon Go für Android 4.2.2 (Galaxy S3 Mini) download?

Hallo, Ich habe (leider immer noch) ein Galaxy S3 Mini mit Android 4.2.2 Jelly Bean. Ich kann mir also Pokémon Go nicht im Playstore runterladen, will dieses Spiel aber unbedingt haben!!! Ein neues Handy werde ich mir vorerst nicht kaufen können.

Also: Gibt es irgendwo Pokémon Go für Android 4.2.2 ? Links wären gut!

...zur Frage

Pokemon Go auf Rooted Android aus dem Playstore holen?

Ich spiele nun schon seit Australien Release über die APK Pokemon Go. Hierfür musste ich mein Galaxy S3 rooten und auf Android 4.4 bringen, damit ich es installieren konnte. Nun wo es offiziell in Deutschland released ist, würde ich es gerne direkt über den Playstore nochmal downloaden um auch Updates etc zu bekommen, jedoch wird im Store angezeigt: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" Muss ich jetzt auf ewig APK`s downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?