WARUM KANN ICH POKÉMON GO NICHT RUNTERLADEN?

4 Antworten

Ich kann dir supergut helfen wenn du das probierst wird diese Antwort für dich das Hilfreichste du wirst so dankbar sein den mit diesen Trick hättest du das spiel sogar in Samsung galaxy s2 gehabt . Bist du bereit dieses Spiel herunterzuladen dann halte dich ganz fest . Nun hir ist die supermegaantwort  : Liegt an deinen Handy oder lade es in Aptoide herunter aber ich warne dich da könnte es ein risiko geben das du dir ein Virus herunterlädst auser die App ist grün markiert . So das war die Megaantwort hoffe konnte dir helfen war mir eine ehre solche fragen zu beantworten  und Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiija tschau . Karatemeister Pissst ich bin ein N**** sag es niemanden weiter .

jonnymitbugatti  15.08.2016, 15:21

Aber du solltest als erster die Aptoide in Playstore herunterladen .

artikel von 13.72016APK-Download und Anleitung: So spielt ihr Pokémon Go in Deutschland unter Android

Ladet euch die verlinkte

APK-Datei auf

euer Smartphone herunter/Möglicherweise müsst ihr in den Sicherheitseinstellungen eures Smartphone zuvor der Installation von Apps aus Drittanbieterquellen zustimmen/Klickt auf die APK im Download-Ordner und stimmt der Installation zu/Jetzt könnt ihr Pokémon Go regulär spielen und nutzen

Vorsicht: Da das Entwicklerhaus den Zugang nicht unbegründet das Spiel schrittweise ausrollt, kann es passieren, dass Accounts von Spielern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie allgemein allen Ländern, in denen das Spiel nicht offiziell über die App Stores verfügbar ist, geblockt werden. Denn wegen der extrem hohen Anzahl von Spielern und der daraus resultierenden Serverprobleme, wurde der Release verzögert. Erst in den kommenden Tagen soll Pokémon Go in Deutschland und weiteren europäischen Ländern erscheinen.

Hier findest du einen Überblick über alle Systemanforderungen an Pokémon GO.

iOS-Geräte

Firmware iOS 8.0 oder neueriPhone 5 oder neuerBenötigt durchgängig aktive Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten)Benötigt Ortungs-Service und GPS

Android-Geräte

Firmware Andoid 4.4 oder neuerBenötigt durchgängig aktive Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten)Benötigt Ortungs-Service und GPSIntel-Prozessoren werden nicht unterstützt

Windows-Phones

Windows-Phones werden nicht unterstützt

Blackberry

Blackberry-Geräte werden nicht unterstützt

SgtPxxl
Fragesteller

Du bist der Held des Tages, ich bedanke mich auch im Namen meines Shiggy

Ich kann es auch mit ne s5 nicht^^ laden dir die apk aus dem internet die geht bei mir problemlos. Ist doof gelaufen, hab vorhin gelesen es soll erst ab dem s7 gehen dabei hab ich ja eigendlich auch schon Android 5.1.1

SgtPxxl
Fragesteller

Ja, egal hab die Version

jonnymitbugatti  15.08.2016, 15:21

Lade dir Aptoide herunter und versuch es dort . In Aptoide kannst du sicher Pokemon go herunterladen . Nur damit du es weißt

hast du die aktuellste android Version drauf? wenn ja dann liegt es wirklich am Handy. wenn nicht dann aktualisiere dein Handy. mach das neueste update drauf