Warum will sich ständig ein Gerät mit meinem Smart tv verbinden?

1 Antwort

Also je nachdem womit sie sich verbinden mit deinem bluetooth oder dein W-Lan das kann ja der smart TV alles haben. Sonst versuche einfach mal WLAN und Bluetooth auszuschalten. Vielleicht Koppeln sie sich damit

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit 2 Jahren in diesen Thema tätig

Ja daran habe ich auch schon gedacht ich werde es mal versuchen danke dir :)