Keine Softwareupdates?

4 Antworten

Du kannst es in der unc0ver App ausstellen. Du kannst es auch mit 3uTools machen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Du hast ein Jailbreak und musst das iPhone zuerst auf ein reguläres Betriebssystem zurücksetzen, um Updates nutzen zu können.

Du musst Unc0ver öffnen und „disable OTA“ ausschalten dann nochmal re-jailbreaken. Weißt du überhaupt, was du da eigentlich getan hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Ich kann es komischerweise nicht mehr öffnen? Geht es auch anders?

@Azzotik

Dann ist das Zertifikat abgelaufen. Deinstalliere das nicht-funktionierende Unc0ver!

AltStore.io (PC)

Lade dir auf den PC AltStore herunter und installiere es. Gib dann im Suchfeld der Taskleiste „AltServer“ ein und starte es. Öffne iTunes, schließe dein iPhone per Kabel an den PC. Dann ist unten rechts in der Taskleiste ein Pfeil ^ da gehst du drauf und klickst auf das Altstore-Symbol und wählst „Install AltStore“ (oder so ähnlich) und dann dein iPhone. Gib deine Apple-ID ein, danach hast du AltStore auf dem iPhone installiert. Danach beim iPhone in die Einstellungen>Allgemein>Profil/Geräteverwaltung, auf deine Apple-ID und „vertrauen“ auswählen. Öffne dann AltStore, melde dich dort auch mit deiner Apple-ID an und gehe dann (mit dem iPhone!) auf

unc0ver.dev (iPhone)

und dort siehst du etwas weiter unten einen grauen Button mit „Open in AltStore“

Da gehst du drauf und dann sollte sich AltStore wieder öffnen. Oben siehst du einen grünen Balken, der sich langsam füllt. Wenn dieser fertig bzw. voll ist, guckst du mal auf deinen Homebildschirm und du solltest unc0ver öffnen können.

Du musst es zuerst über ITunes wiederherstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung