Denkt ihr das kann noch poliert und lackiert werden?

3 Antworten

Politur kannst du vergessen, die sind sicherlich zu tief.

da ist doch sogar eine Delle mit drin oder sieht das nur so aus?

Gmail827
Fragesteller

Am Anfang echt tiefer als richtung ende… denkst du das es eher lackiert wird als gewechselt?

Mmits  04.08.2023, 22:33
@Gmail827

Ich denke eher Lackiert. Die Delle kann mit Glück durch einen Föhn gezogen werden.

wenn’s ein Versicherungsfall ist, wird’s ersetzt.

Gmail827
Fragesteller
@Mmits

Ist keine Delle, eher tiefer Kratzer…

Mmits  04.08.2023, 22:45
@Gmail827

Das wirkt auf dem Bild wie eine Delle 😂

Das muss eine Mauer gewesen sein, die Kratzer sind sehr tief.

Natürlich könnte man das einfach mit Lack überjauchen, einfach damit es nicht rostet. Sieht aber scheiße aus, hier müßte eine ganze Menge an Vorbereitung wie Spachteln/Filler gemacht werden. Kostenpunkt vielleicht 800-1000 Euro, sieht nach Metallic-Lack aus und da ist die Nachlackierung aufwendig und teuer

Sicher kann das poliert werden .

Aber ob davon die Kratzer weg gehen wirst du dann sehen .

Wissen kann man das vorher nicht , es kommt drauf an wie tief die Kratzer sind .

Wenn polieren nicht hilft muss es neu lackiert werden .

Gmail827
Fragesteller

Also sagst du das es eher lackiert wird, als gewechselt

PlayadeMuro  04.08.2023, 22:40
@Gmail827

Polieren dürfte eher nicht mehr funktionieren, lackieren schon!

Delle sollte keine vorhanden sein, da es Kunststoff ist und der eher brechen würde!

Gmail827
Fragesteller
@PlayadeMuro

Nachdem lackieren sollte der tiefe Kratzer am Anfang nicht mehr zu sehen sein, oder? Wie tief der ist kann ich nicht genau sagen