Denkt ihr das ist verwerflich von mir?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja klar go for it 50%
Nein 50%
Andere Option... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sollte man nicht machen 1.ist das wie ein unbeschriebenes Gesetz das man sowas nicht macht und 2. Zerstörst du damit ihre Freundschaft was nicht sein muss da es eine Sache zwischen euch beiden ist nicht zwischen ihm und seinem freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victorymacig
Fragesteller

Sie machen nur mal was in der Schule sind bros aber keine engen Freunde

Ja klar go for it

Du bist frei.

Mit 1 Monat war die Beziehung so kurz, daß das keinen Einfluß auf deren Freundschaft haben kann. Insbesondere, wenn er Schluß gemacht hat und Dein Interesse an seinem Freund erst DANACH begann.

Vermeide alles, was die Freundschaft der beiden beeinflussen könnte. Also mit dem neuen Freund nicht über Deinen Ex sprechen und wenn möglich, hab einen freundschaftlichen oder neutralen Umgang mit Deinem Ex.

Nein

Für mich ist das ein NO Go. Die Freunde von meinem Ex oder was auch immer, schau ich nicht mal an. Umgekehrt will ich auch nicht, dass eine Freundin von mir mit meinem Ex ankommt.