Denkt ihr das die Proteste auf Reddit erfolgreich sein werdeni?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 44%
Nicht so viel wie die wollen 22%
Ich bin mir nicht sicher 22%
Ja 11%
Andere Antwort... 0%

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher

Das hängt vermutlich davon ab, wie viele Nutzer übrig bleiben, die tatsächlich für die API zahlen. Wenn so am Ende mehr Geld als vorher verdient wird, dürfte es den Betreibern egal sein, wie viele Nutzer sie vergrault und Communitys sie zerstört haben.

Nicht so viel wie die wollen

Naja ich denke, dafür sind das zu wenige. In der Masse zwar schon eine Menge, aber im vergleich wenig.

Nein

Nein, der Meinung bin ich nicht, wirklich nervig wenn du etwas game-spezifisches recherchierst und dann ein Beitrag von Reddit auftaucht, welchen du nicht anklicken kannst, da die Community auf Privat ist.

Aber im Gesamtumfang glaube ich, dass das einfach zu wenig ist.

DummeStudentin  20.06.2023, 20:32

Und in den Subreddits, die noch da sind, werden fast nur noch Pornos pfostiert. Ich finde es ja witzig, denke aber auch nicht, dass es irgendetwas bewirkt.