Könnt ihr mir ein paar Subreddits empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

r/pferdesindkacke

r/japanesepeopletwitter

r/ich_iel

r/okbrudimongo

r/okbuddybaka

r/tja

Ansonsten hätte ich auch noch z.B. r/wordington, r/cockpiece oder r/humorepilepsy, aber da muss man den Humor schon verstehen. Die wirklich guten die dir gefallen findest du schon noch über die Zeit selbstständig xD

Vampy15
Fragesteller

Danke :) ich_iel kenn ich. Das wird iwie überall erwähnt :D

FireBlue293  03.06.2023, 00:16
@Vampy15

Ja stimmt, wirklichgutefrage ist aber inzwischen auch schon fast ein Klassiker im deutschen Reddit (:

Vampy15
Fragesteller
@FireBlue293

Da hat jemand einfach mal meine Antwort gepostet gehabt :D

FireBlue293  03.06.2023, 00:38
@Vampy15

Ohaa also eig. Wollte ich mit meinem Reddit Account anonym bleiben und keine Verbindung zu meinem gutefrage account herstellen, aber das bin "garnicht" zufällig ich gewesen der das gepostet hat.... war halt ne wirklich gute antwort von dir ^^

Vampy15
Fragesteller
@FireBlue293

Das find ich jetzt nicht wieder.
Aber war irgendwas mit Geldsklaven und Jobverlust :D