Glaubt ihr dass das Marianas Web wirklich existiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 33%
Möglicherweise 33%
Nein 22%
Andere Antwort... 11%

3 Antworten

Andere Antwort...

Erreicht man nicht einfach so. Man muss von Leuten, die bereits drin sind eingeladen werden. Oder man hackt sich rein.

Allerdings würde ichs nicht als eigener Abteil sehen, sondern eher als versteckter Teil des Darkwebs, auf den nur ausgewählte Mitglieder Zugriff haben.

Es ist klar, dass es sowas gibt. Denk nur mal an Menschenhandel und die geisteskranken Seelen, die mit sowas in Verbindung stehen. An Cartels, die Waffen importieren und exportieren. Denkst du diese ganzen Geschäfte laufen nicht zu einem gewissen Punkt irgendwo auch online ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung
annie80  26.12.2022, 15:16

Menschen- und Waffenhandel läuft übers Darknet.

Reinkanation
Fragesteller

Nein, dass dind teile des Darknets

Ihatemylife701  26.12.2022, 17:48

Ja das stimmt auch weil es könnte ja sein das wirklich einfluss reiche Kartelle Weltweit auf das Marinasweb ausweichen weil ja jetzt auch vermehrt Polizei im Deepweb ist . Meine persönliche Theorie ist das jetzt wirklich die geheimsten und einflussreichsten Kartelle („Mafia“) auf das Marinasweb ausgewichen sind da sich jetzt vermehrt nicht nur „Gansta“ und gestörte Personen im deepweb sind sonder auch die Behörden und Polizei weil viele Straftäter die im Deepweb ihre Geschäfte geführt haben sind von der Polizei durchs deepweb gefunden worden sind .

Ja

Es gibt Vieles, was die Mehrheit der Menschen nicht wahrnimmt.

Ja

Hallo ich denke das ist schon möglich den das deepweb war ja auch eine lange Zeit geheim und man hat nur gemunkelt das es existiert aber jetzt weiß man ja das gibt es .Und ich denke das ist jetzt genau der Fall . Es haben nur ein paar Leute den Zugang für das Marinasweb herausgefunden. Und bald werden es immer mehr herausfinden wie man rein kommt und das weiß man ja das es exerziert . Und ich denke es wird mit der Zeit wie das darkweb alle wissen das es existiert wie man ungefähr reinkommt aber nicht jeder traut sich oder schafft es .

-M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung