Denkt ihr , es ist ok, wenn man 20 ist und der Partner 35, oder ist das doch komisch?

11 Antworten

für euch muss es passen - was andre denken, kann euch egal sein.

Das ist schon ok. Laut Gesetz kann man ab 14 oder 16 selbst bestimmen mit wem man zusammen ist und mit wem man Sex hat. Wenn kein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Dazu zählen auch Partner wie Dein Freund mit 18+ und älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es ist völlig ok, auch rechtlich.

Aber persönlich würde ich solch eine Beziehung niemals eingehen, mir wäre der Altersunterschied zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr selbst müßt miteinander zurecht kommen. Zudem seid ihr niemandem zur Rechenschaft verpflichtet. Auch hierfür gibt es keine Bedienungsanleitung. Es zählt nur euer Glück.

andre gehen mit 30 jahre untershcied usw..

ich für mein teil finds komisch ja aber wenn ihr glücklich werdet müsst ihr selber wissen

wen ich halt denke selbst ich bin 35 "mann" und dann 20 die kommt da grade erst ins leben rein vorallem bin ich jetzt schon eher ein ruhiger tyyp der kein bock mehr auf party oder sonst was hat mit 20 steht man da ja noch voll drauf und will um die häuser ziehen,

ich denke alleine deswegen würde es bei mir nicht passen,