Denkst du immer noch, dass Männer im Dating- und Beziehungsbereich die Führung übernehmen müssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte das vor allem in der Beziehung sogar eher für kontraproduktiv. Frauen sind besser darin, Beziehungen zu gestalten. Eine Beziehung hält meiner Meinung länger, wenn die Frau wesentliche Teile davon gestaltet.

Dating und Beziehung würde ich differenzieren.

Beim Dating ist es tatsächlich eine Frage der Polarität. Für mich wäre ein Mann eher unattraktiv, wenn er sich nicht in seiner männlichen Polarität befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Denk ich nicht und habe ich noch nie.