Denkst du, dass ein Stück altes Holz noch eine Zukunft hat?

6 Antworten

Woher weißt du, dass ich ein altes Stück Holz aufhebe, das ich aus der Geburtsstadt meiner Mutter in der Region Posen mitgebracht habe - als Erinnerung an ihre Vertreibung? Ihr Geburtshaus steht nicht mehr. Ich bilde mir ein, es sei ein Rest des Gebälks. Zukunft hat es natürlich nicht, aber viel ERINNERUNG!

Kommt drauf an! Im Ofen, offn Grill oder Lagerfeuer nur kurzfristig! Als Schachfigur vielleicht. Im Wasserglas zum Wurzeln schlagen mit Sicherheit nicht!

Ja, wird vielleicht (Klo)Papier. War doch mal mehr wert als Gold...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

Solange es nicht Morsch ist kann man so einiges draus basteln

Immer, kann man viel daraus machen