Denken über Schweizer?

7 Antworten

Unfreundlich zu Deutschen! Bei Mikros schoben diese Schweizer mich beiseite am Tresen. Da habe ich mich dann gewehrt.

zentangle
Fragesteller

😢

Die sind ultra nett man kann mit ihnen nicht so schnell befreunden sie sind bisschen schwer zu erhaben aber sind halt richtig nett 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
WerHatGefragt1  07.01.2024, 20:45

Herzlichen Glückwünsch zur Sperre, dank mir. Leider bestimmt nur für 24 Stunden.. jmd zum Suizid zu ermutigen also du bist komplett durch.

Thesecretguy  07.01.2024, 21:26
@WerHatGefragt1

Wenn man 3x gesperrt wird, ist es dauerhaft. Weiß nicht ob du das weißt, wollte es nur gesagt haben...

WerHatGefragt1  07.01.2024, 21:49
@Thesecretguy

Ich weiß und kann auch erst nach 4. mal das aber wer weiß das wie vielte mal es bei ihr war.. bei schwerwiegenden Sachen kann man auch permanent sofort aber wird bestimmt eh nur 24 Stunden.

WerHatGefragt1  10.01.2024, 10:55
@iliketrains721

Ja ist sie, hab ich auch gesehen. Find ich super und zeigt nochmal, dass du dir das nicht zu Herzen nehmen musst was sie gesagt hat.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schöne Landschaft mit Bergen

Schweizer Käse, Schokolade

Schweizer Taschenmesser

Teurer aber weniger Steuern zahlen.

Mein Lieblingsmensch wohnt dort🙏🏻

Bin selber Schweizerin und lache hier herzlich über die verschiedenen Ansichten.

zentangle
Fragesteller

Ja, isch würklich luschtig und härzig, was d Lüt so schriebet😂😍

Bali3369  11.01.2024, 20:16

Ja gäll? Und diä dänkäd sich so was mir da für en Quatsch schribed wells halt uf schwizerdütsch isch! 😆

Bali3369  11.01.2024, 20:17

Und „Mikros“