Wenn Du Deine Gedanken ganz spontan zuordnen müsstest, welches Schächtelchen beschreibt Dich am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Das rechte Schächtelchen mit dem Chaos drin... 37%
Das linke ordentliche Schächtelchen... 35%
Sonstiges... 16%
Ich kann mich selber gerade gar nicht zunordnen... 13%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das rechte Schächtelchen mit dem Chaos drin...

Das Chaos- Schächtelchen paßt etwas besser zu mir. Obwohl ich während meiner Berufszeit sehr viele Dinge zu organisieren hatte und dabei alles auch seine Ordnung haben musste, so ist es jetzt eher so das ich einen Gedanken habe, beginne das umzusetzen und wärend dessen habe schon wieder 3 andere Dinge im Kopf. Und kaum fange ich damit an sind schon die nächsten Gedaken im Kopf. Es ist manchmal schlimm und ich mache sogar dann oft zwei drei drei Dinge auf einmal.

Ich habe also sehr viel im Kopf was ich liebsten alles auf einmal machen möchte. Manchmal stehe ich am Abend wärend dem TV schauen auf, gehe in den Keller und setze irgend ein Gedanke um.

Herzlichen Dank für Deine Antwort!

Danke fürs Sternchen

Das linke ordentliche Schächtelchen...

Eher das ordentliche, allerdings mag ich manchmal auch Chaos ganz gerne.

Würde mich als widersprüchliche Person bezeichnen, denn ich bin teilweise Perfektionistisch, teilweise chaotisch.

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!

Sonstiges...

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da sah es lange wie in dem rechten Kästchen aus, nur Chaos

Aber mit den Jahren wurde aufgeräumt und heute herrscht Ordnung

Es war zwar manchmal ein Kampf , aber jetzt ist alles da, wo es hingehört

Das freut mich🤗

Danke Dir sehr für Deine Antwort!

Das rechte Schächtelchen mit dem Chaos drin...

Das meiste ist unordentlich. Wäre Zufall, wenn da was ordentlich drinliegt.

Vielen Dank für Deine Antwort!

Das rechte Schächtelchen mit dem Chaos drin...

Hallo,

Eigentlich bin ich eine sehr ordentliche und organisierte Person. Das sieht man auch bei mir zuhause oder wenn ich Texte schreibe.

Doch in meinem Kopf ist fast immer das pure Chaos. Genauso wie in meinem Herzen.

LG!

Hallo 🤗

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!