Demonstranten wollen ein Kalifat in Deutschland ausrufen und schreiben auf die Plakate es gibt keine andere Lösung, wird AfD weiter verlieren?

3 Antworten

Wahrscheinlicher ist, dass Derartiges ihnen viele neue Wähler beschert.

Die Typen sind jetzt schon vom Verfassungsschutz im Visier.

Die Demonstration wurde sogar zugelassen, warum lässt der Verfassungsschutz das zu?

Der Verfassungsschutz entscheidet das nicht, sondern die lokale Polizeibehörde. Schon dumm, wenn man keine Ahnung hat.

Ich habe den Eindruck dass viele Deutsche das wollen. Die wollen auch Massenmigration damit die Ampel wieder stärker wird.

Aha... sorry, aber auf das intellektuelle Niveau komm ich nicht runter, um die adäquat zu antworten.

fuchs4711
Fragesteller

Der Verfassungsschutz hätte hier gleich einschreiten müssen.