Deiner Meinung nach, wie viele aus 100 Frauen sehen super aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

10 48%
Alle 100 48%
1 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Frauen

----------------------------------------------------------------

Das Aussehen folgt einer Normalverteilung (Glockenkurve), das heißt, daß die meisten Menschen (ca. 66%)mehr oder weniger durchschnittlich gut aussehen. 50% liegen "unter" dem Durchschnitt, 50% "über" dem Durchschnitt.

Je nachdem, wo Du die Linie für "super" einzeichnest, gibt es mehr oder weniger Menschen.

www.prettyscale.com

Prettyscale gibt an zu wieviel Prozent ein Gesicht mit den Idealmaßen übereinstimmt. Wenn man 90% bis 100% als super nimmt, so fallen in diese Kategorie etwa 3% der Menschen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Menschen)

Ich stehe zwar nicht auf weiblein, aber damen mit so mittellangen haaren, relativ schmaler figur und so eher traditionellen sommerlichen Kleidern finde ich ganz ästhetisch.

es ist sehr selten, dass mir optisch überhaupt ein Mensch wirklich gefällt.

BigMaul
Fragesteller

Du bist jung, als ich älter wurde und nicht mehr der schönste bin, erschien mir die Welt wegen Kontrast zu meinem Spiegelbild viel hübscher)

Yuena  10.11.2023, 16:56
@BigMaul

Na wenn du ü30 jung findest... :D

Würde eher mittel sagen.

Aber um auf dein Geschriebenes zu kommen: Selbst wenn ich 80 wäre ist es trotzdem sehr selten, dass mir optisch ein Mensch überhaupt gefällt. Ich will nicht sagen, dass ich alles andere hässlich finde, eher "uninteressant", ich nehme den Menschen vom Aussehen nicht wirklich wahr bzw. interessiert mich das Aussehen der Person nicht.

Der einzige Mensch, der mich optisch und auch vom Charakter her gecatcht hat ist mein Partner.

Alle 100

Jeder ist auf seine Art großartig

SchakKlusoh  10.11.2023, 00:43

Es war nach Aussehen gefragt.

wahrscheinlich mehr als 10 aber safe nicht alle