Degu stark untergewichtig?

1 Antwort

Es könnte durchaus sein das sie krank ist. Aber wenn sie sich sonst normal verhält, bekommt sie vielleicht das falsche zu essen. Denn ich denke mal nicht, dass du ihr zu wenig gibst, darüber hast du bestimmt schon selbst nachgedacht.

Was gibst du ihr den zu fressen?

Ich wollte mir selbst mal Degus zulegen und hab mir deshalb ein Buch von 2022 gekauft. Darin stand das Degus am liebsten frisches Gras und Gemüse essen. Auch gerne frische Zweige und ein wenig Trockenfutter. Ich habe aber auch schon Leute gesehen, die Degus einfach nur Trockenfutzer geben. Da weiß ich ja nicht ob das so gut ist. Ein anderer Grund als das Essen würde mir jetzt nicht einfallen.

Lg