Kaninchen mit Apfel-Birnen Babybrei päppeln?

2 Antworten

Zuviel und zu plötzlich sollten sie keine Ernährungsumstellung haben. Ich würde die Möhre bevorzugen, weil sie weniger Zucker und keine Fruchtsäure hat und sie vermutlich regelmäßig Möhre angeboten bekommen.

Frisst das Kaninchen immer noch nicht normal? Falls es für den Notfall gedacht ist, ist es sicherlich in Ordnung.

hasenmom
Fragesteller

Der Fall, den ich beschrieben habe, ist Ende August passiert :) mittlerweile geht es ihm wieder sehr gut☺