Deckel an Bäumen?

5 Antworten

Derjenige, der sie aufhängte, weiß es sicher. Ich kann mir nichtmal vorstellen, wie das aussehen soll. Vielleicht Wegmarkierungen, vielleicht Insektenfallen, Giftköder oder was auch immer...

Wenn es sich bei den " Deckeln " um ähnlich glänzende Objekte wie z.B. CDs handelt, und diese Objekte bevorzugt an Bäumen zum Waldrand neben Strassen aufgehängt wurden, könnte es sich um eine Wildschutz - Massnahme handeln um unbeabsichtigte Kollisionen zwischen Kraftfahrern und querenden Wildtieren zu reduzieren.

Atzerus
Fragesteller

Nein das sind Deckel von Pet Flaschen

mitten im Wald oder am Rand?

draufgesteckt oder an Fäden aufgehängt?

bestimmte Farben?

bestimmte Baumarten?

Ideen: Geocacher, Elstern, Kinder, Schwanz von Drachen, ...

Atzerus
Fragesteller

mitten im Wald an Fäden blaue Deckel und mal nur eines mal jeder Ast voll

myotis  28.10.2018, 00:04
@Atzerus

da war jemandem langweilg :-)

hast Du ein Bild einzustellen versucht?

CDs kenn ich diese sollen durch das BlingBling Vögel verschrecken

Sind es zufälligerweise Ahorn-Bäume?

Atzerus
Fragesteller

weiß ich nicht genau

Atzerus
Fragesteller

Ja ich habe auch eine Foto, weiß aber nicht wie ich das hochladen kann

myotis  27.10.2018, 13:42
@Atzerus

Antworte direkt auf Deine eigene Frage (nicht auf einen Kommentar), dann hast Du bei den Symbolen eines (das fünfte oder so) mit Namen "Bild einfügen" (Maus draufhalten damit das erscheint) = nutze dieses