DB-Streik wie bekomme ich mein Geld zurück?

3 Antworten

in der Regel werden die Tickets von der Bahn dann erstattet.

Es streikt allerdings nicht die DB sondern die Gewerkschaft EVG

Soweit ich weiß, wird das von der DB noch kommuniziert. IdR gelten die Tickets dann einfach zwei Wochen oder so länger, oder aber kann einen Antrag auf Erstattung stellen.

Das kommt dann noch.

Also auf der Website von unserem Verkehrsunternehmen beim Streik stand.

"Bitte beachten sie das im Falle von Streiks die Mobilitätsgarantie nicht greift"

Ich nehme an die Bahn macht das genauso. Geld für Taxi hat mir auch keiner wiedergegeben