DB Fahrplanänderung per Email, in App keine Änderung?

3 Antworten

Die Ursache dürfte der Brückenanfahrschaden in Frankfurt sein, der ICE 370 hält anstatt in Frankfurt Hbf in Frankfurt Süd, zudem ist mit Verspätungen von bis zu 20 Minuten zu rechnen. Diese Änderung des Haltebahnhofes wird auch in der App stehen, man erkennt die eben nur, wenn man darum weiß ...

Haymitch1996
Fragesteller

Besten Dank! Dann werde ich mich darauf verlassen, dass die Zugbindung erloschen ist :) Erklärt dann auch, weshalb die Verbindung generell - theoretisch - noch steht...

HugoHustensaft  22.08.2023, 10:22
@Haymitch1996

Wobei: Mit der Mail wäre die ohnehin erloschen ... und der Anschluss kann schon noch klappen.

Wenn Du etwas bezahlen oder deine Kontodaten, PIN oder TANs eingeben sollst, oder in der Mail steht, das deine Tochter einen Unfall gebaut hat und Geld braucht, wäre ich vorsichtig.

Wenn mich das Bahnfahren eins gelehrt hat: Du kannst Dich auf NICHTS verlassen.