Dauerwelle?

2 Antworten

Hi,

ich hab selber feine haare - aber keine Naturlocken, eher glatt. Ich mache immer Dauerwelle rein, weil ich das Volumen und die Locken mag und es zur Not auch einfach an der Loft trocknen lassen kann und dann sind die Locken trotzdem schön definiert.

Hoffentlich hilft dir das

GLG S.

anstatt der dauerwelle, würde ich eher ne keratinglättung machen.

lilmal
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich liebe meine Locken eigentlich und würde sie gerne behalten.