Öfter gelockte Haare machen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sieht gut aus, öfter machen 88%
Sieht schlecht aus, nicht öfter machen 13%

11 Antworten

Sieht gut aus, öfter machen

Ich finde das dir die Frisur hervorragend steht, top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Sieht schlecht aus, nicht öfter machen

Also schlimm sieht es nicht aus, aber glatt mag ich lieber, empfinde ich als ordentlicher irgendwie. Kürzere Haare würden dir auch super stehen, dein Gesicht und den Hals würde es richtig schön zur Geltung bringen. Eine intensivere Farbe wäre auch toll.

Sieht gut aus, öfter machen

Mit den quasi gewellten bzw. gelockten Haaren siehst du meiner Meinung nach schöner aus als mit deinen, vorigen glatten Haaren.

Sieht gut aus, öfter machen

sieht süß aus, aber glatte haare sind auch toll

Sieht gut aus, öfter machen

Es passt dir auf jeden Fall 😊

Lg