dauer einer Geburt von einem kaninchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab zum Tierarzt, aber zügig!
Meines Wissens sollte zwischen zwei Welpen nicht mehr als eine halbe bis eine Stunde liegen. Üblicherweise kommen sie in wenigen Minuten nacheinander.

Sie kann sterben, wenn da noch ein Welpe im Geburtskanal steckt!

Wie alt ist sie?
Der Rammler ist hoffentlich schon raus aus dem Gehege und wird bald kastriert, er muss 6 Wochen Kastrationsquarantäne absitzen.
Bitte vermehre nicht mehr!

Edit:
Und lass dir schon mal alles für eine Handaufzucht mitgeben, falls die Mutter ihre Welpen nicht versorgen kann.

So für alle, die mich hier als " tierquäler" hinstellen... ich stand telefonisch mit einem Tierarzt in Kontakt... und mein rammler War kastriert !!!!!!!!! Es geht den beiden Baby s gut und ihr auch... alles gut gegangen.... Aber ihr solltest euch ehrlich mal Gedanken über eure "hilfreichen tipps" und Kommentare achten...ich War gestresst genug und brauche nicht eure angreifenden Kommentare!!!!

Wie wäre es mal mit Tierarzt? Du bist sowas von unverantwortlich!! Vermehrst ohne Wissen! Genau aus diesen Gründen soll man nicht einfach drauf los paaren! Falls noch eins drin ist, ist es wahrscheinlich auch tot und fängt nu an die Mutter von innen zu vergiften, toll gemacht. Erst unnötig und ohne Wissen vermehren und dann nicht mal zum TA gehen, Tierquälerei ist das.

dasdasd432324 04.02.2015, 17:51

Ach ich sehe gerade war keine Absicht. Dann tun mir die Worte leid. Dennoch musst du zum TA und da hättest du alleine drauf kommen müssen, du hast schon viel zu lange gewartet.. :-(

1
frosting2 05.02.2015, 06:47
Ach ich sehe gerade war keine Absicht.

Absicht war es vielleicht nicht aber es war fahrlässig und hätte leicht verhindert werden können.

0
dasdasd432324 05.02.2015, 09:17
@frosting2

Ja.. aber sie hat nicht mit Absicht Vermehrt sondern einfach nur nicht nachgedacht :-( Ich finde schon dass das ein Unterschied ist..

0

Statt hier reinschreiben einfach mal zum Tierarzt gehen..? Wäre was oder? Das arme Tier...

Ja, finde ich auch. Ab zum Tierarzt.

Was möchtest Du wissen?