Katzen Schwangerschaft dauer

2 Antworten

die trächtigkeit einer katze dauert 63 tage, plusminus. rechne aus


ne ferndiagnose kann dir niemand geben. rede im zweifel mit deinem tierarzt. der kann auch per utraschall mal reingucken was dich da erwartet. so anzahlmäßig


die kleinen dann mit 8 und 12 wochen impfen und erst nach der 2. impfung vermitteln. nicht früher und nicht in einzelhaltung, nur zu zweit oder zu einer vorhandenen katze


und es wäre toll wenn miez kastriert werden könnte. eigentlich ist ein wurf schon einer zuviel. ist sie wenigstes älter als ein jahr oder ist sie zu allem üebrfluss selbst noch ein kind?


sie ist 1 1/2 jahre alt

0

Hallo.. also.. meine Katze ist auch trächtig, aber nicht weil ich sie decken lassen wollte oder so, sondern weil sie durchs Fenster angehauen ist (eigentlich reine wohnungskatze) bin ich jetzt desswegen auch ein schlechter Besitzer ? Ich denke mal solche Vorwürfe gehören niemanden zugeschoben, jedem das seine ! Schönen Tag noch!

wäre sie rechtzeitig kastriert gewesen, wäre das nicht passiert also ja schlechte Besitzerin

0

Was möchtest Du wissen?